Startseite
Geschichten

Szenarien
Menschen
Kino
Bücher
TV
Forum
Links
Impressum



zeitenschmiede - impressum

Die Zeitenschmiede
.:historie:
Vor zwei Jahren startete das Projekt ParadoxOn mit einem abscheulichen Design und dürftigem Inhalt (zur ewigen Schande für Andriz zu begutachten unter der alten Adresse), um sich dem auf dem deutschen Internet bis dahin brachliegenden Gebiet der "alternativen Geschichte" zu widmen.
Diese Seite wurde nach Erstellung kaum gepflegt... Andriz muss bei der Farbwahl (siehe rechte Spalte) einen ganz, ganz schlechten Tag gehabt haben.

.:zeitenschmiede:
Um uns von der ParadoxOn Homepage abzusetzen (ParadoxOn? Nie gehört...) wurde zu Beginn des neuen Jahrtausends die Seite vollkommen neu aufgezogen. Ausgestattet mit einem erheblichen Mehr an Know-how, Farbgeschmack und Wissen um die Materie, wurde der Neustart angegangen. Nicht zu vergessen das erhebliche Budget, welches uns ermöglichte, die Sache rund anzugehen (23,70.- DM für zwei wirklich runde Dinge - Pizza Quadro Stationi).

.: macher:
Die Väter dieser Seite waren sich einig:
"Hauptsache die Seite sieht gut aus!" (Andriz)
"Hauptsache der Inhalt stimmt!" (Marec)
Gott sei Dank standen sich die Interessen nicht entgegen, sondern ergänzten sich auf das Hervorragendste... und da die Motivation da war, kam glücklicherweise NICHT eine Seite ohne Inhalt heraus, die dazu noch miserabel aussah. Meinen jedenfalls die Macher - und die haben keinen gefragt. Hätte ja etwas herauskommen können, was ihnen nicht gefällt.

.


Das Grauen hat ein Design... die alte ParadoxOn Seite - archiviert für spätere Häme.

© 2001 rod andriz & vector marec. vervielfältigung, egal welcher art, nur mit erfolgtem einverständnis.