Startseite
Geschichten

Szenarien
Menschen
Kino
Bücher
TV
Forum
Links
Impressum

Für den schnellen Klick: Auch ohne Recherche und stundenlanges Grübeln könnt Ihr Eure Ideen in die Zeitenschmiede einbringen - im Forum.

 



neodoxon - die geschichte findet nicht statt

....Zeit ist nicht mehr linear...........................


GESCHICHTEN
Eines Tages drückt mir dieser Kerl aus der Zukunft den Schlüssel für eine Zeitreise in die Hand und verschwindet. Doch wohin soll ich reisen? Wie kann ich die Geschichte verändern ohne aus Versehen einen Weltuntergang zu verursachen? » die suche nach dem einen punkt in der zeit

GESCHICHTEN
Story03. Im Jahre 1999 liegen die Südstaaten darnieder - dreissig Jahre Bürgerkrieg zwischen Schwarz und Weiss haben das Land ruiniert. Eine Mischung aus Geschichte & Szenario -> Gedanken eines Invasoren

GESCHICHTEN
Story01. Es gewinnt der meist Entschlossene - und koste es das eigene Leben... Frankreich/Kuba, 1999 n. Chr. ->
K E T T E N R E A K T I O N

GESCHICHTEN
Story02. Im Jahre 1999 entdecken Wissenschaftler die Bedeutung eines fast vergessenen Grabschatzes - doch die wahre Macht des Fundes kann sich nur in der Vergangenheit erschliessen ->
ADVANTIS, OFF-SHORE

.
die zweite chance

Du hast die Chance zu einem Neuanfang - und alles darüber hinaus. Eines Tages wachst Du in deinem Kinderzimmer auf - und bist wieder vier Jahre alt. Aber mit Deinem heutigen Wissen. iMac, Windows, Star Wars, 99 Luftballons, Nanotechnologie, das Internet, Gentechnik, Mauerfall, Umweltkatastrophen, Fussballweltmeister & Politiker - Du kennst Sie alle - Sieger & Verlierer. Was wirst Du tun?

willkommen auf atlantis

In den Szenarien werden alternative Zeitläufe beschrieben, unter Geschichten findet ihr romanartige Stories mit einer Kernhandlung, die mit Zeitreisen oder parallelen Welten zu tun haben.

© 2001 rod andriz & vector marec. vervielfältigung, egal welcher art, nur mit erfolgtem einverständnis.